Häufige Fragen



Um dir vorab möglichst viele Informationen zukommen zu lassen, hier einmal die am häufigsten gestellten Fragen.

Solltest du noch etwas wissen wollen,

ruf mich gerne an!

  • Was sind deine Arbeitszeiten?

    Ich bin von 10-22 Uhr telefonisch erreichbar.

    Termine sind ab 12 Uhr möglich, im Winter ab 13 Uhr. 

    Zeitlich sind wir ansonsten nach Absprache flexibel.

  • Terminvereinbarung?

    Sympathie ist einfach super wichtig, für beide Seiten!

    Damit ich genau weiß, was du dir vorstellst und ob das mit meinem Vorlieben zusammen passt, macht es immer Sinn 

    Termine telefonisch zu vereinbaren!

    Man kann gleich schon mal ein wenig Schnacken und besprechen was, wie lange und für wie viel.

    Das Telefon ist immer der kürzeste Weg!

  • Wie viel Vorlauf brauchst du?

    Nun ich bin natürlich nicht die ganze Zeit vor Ort und warte darauf, dass jemand vorbei kommen will.

    Ich brauche also wenigstens 2-3 Stunden Zeit vorab um hinzufahren und alles vorzubereiten.

    Am liebsten ist es mir, wenn du einen Tagen vorher einen Termin mit mir ausmachst!

    So kann ich mir in Ruhe überlegen, was wir gemeinsam schönes erleben können.

  • Kann ich bei dir duschen?

    Natürlich hast du hier alle Möglichkeiten dich vorher und hinterher zu duschen! Handtücher, Duschgel, Mundspülung, etc stehen dir hier immer zur Verfügung!

  • Wo kann ich parken?

    Mein Hof bietet genug Möglichkeiten zu parken. Du kannst diskret hinter der Hecke mit deinem Auto stehen

  • Vor- und Nachgespräch

    Ich finde es sehr wichtig, dass du erstmal ankommen kannst!

    Wir setzen uns also vor unserem gemeinsamen Spiel in Ruhe zusammen bei einem Glas Wasser undbeschnuppern uns.

    Klären ab was du dir vorstellst, und natürlich auch was deine Tabus sind!

    Wichtig ist für mich auch immer zu wissen, ob Allergien vorliegen, körperliche Einschränkungen oder auch ob du Medikamente nimmst.

    Sobald wir beide uns Startklar fühlen, legen wir dann los ;)

  • Anzahlung

    Ja ich nehme Anzahlungen.

    An den Wochenenden generell, und innerhalb der Woche ab 18 Uhr. Sowie bei mehr als einer Stunde (und wir beide kennen uns noch nicht).

    Warum ich das mache? Zu meiner Sicherheit.

    Ich reserviere meine Zeit. immer wenigstens 1 Stunde davor zum Vorbereiten, die Stunde für den Termin sowie 1 Stunde danach zum wieder herrichten.

    Kommt der Termin dann nicht, ist das nich nur ärgerlich sondern hat mich viel Zeit gekostet die ich hätte anders nutzen können. Grade an den Wochenenden.

    Deswegen gibt es dann die Anzahlung.

  • Wer darf zu mir kommen?

    Ich bin ein sehr offener Mensch. Geschlecht, Aussehen und ähnliches sind für mich eher zweitrangig.

    Worauf ich wert lege ist ein respektvoller Umgang!

    Du solltest gepflegt sein und dich zu benehmen wissen!


  • Wie sollte ich mich vorbereiten?

    Wichtig ist, dass du fit bist.

    Achte darauf genug vorher gegessen und getrunken zu haben. Dein Kreislauf sollte gut in Schwung sein.

    Solltest du dich krank fühlen, sei so gut und sage den Termin ab. 

    Weder du kannst ihn dann genießen, noch habe ich etwas davon mich wohlmöglich auch noch anzustecken.


  • Muss das weh tun?

    Nein!

    BDSM ist weit mehr als nur Schmerz und Erniedrigung! 

    Viel mehr geht es darum zu vertrauen und sich fallen lassen zu können.

    Ich werde dir niemals weh tun, wenn das nicht vorher genau so besprochen wurden. (siehe auch Vorgespräch)

    Wenn du Lust hast mal etwas Schmerz zu erfahren und zu schauen, ob es dir gefällt, sprich es gerne an.

    Wir können uns dann langsam herantasten. Du hast jeder Zeit die Möglichkeit bescheid zu geben, wenn es dir nicht gefällt.

  • Wie läuft eine Session ab?

    Da wir vorher ja schon ungefähr besprochen haben, was du erleben möchtest, haben wir schon eine grobe Richtung was wir machen wollen.

    Aber natürlich haben wir kein starres Drehbuch das abgearbeitet werden muss.

    Während einer Session sind wir völlig flexibel in unserer gestaltung.

    Vieles ist auch einfach Tagesform abhängig. Es gibt Tage, da stellt man plötzlich fest, das mag man heute doch nicht. 

    Das ist absolut in Ordnung!

    Wichtig ist nur, dass du dich mitteilst.


  • Kann ich dabei kommen?

    oder auch "wie oft darf ich kommen?"


    Nun wie oft ist das denn realistisch möglich?

    Ich bevorzuge einen spannenden Aufbau und ein intensives Ende ganz klar gegenüber dem "möglichst oft".


    Natürlich finde ich es schön, wenn wir unsere gemeinsame Zeit mit einem Höhepunkt krönen können.

    Aber es kommt durchaus oft vor, dass man dann doch zu aufgeregt ist und es vielleicht nicht klappt.

    Auch das gehört dazu und ist ganz normal!

    Es geht dabei in erster Linie ja vorallem um das Erlebnis selbst und nicht ausschließlich um das Ende ;)

  • Warum ist das so teuer?

    Naja über Preise lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

    Und ja, meine Zeit ist mir was wert.

    Aber natürlich gehört da noch etwas mehr dazu.

    Die Räumlichkeiten zb. genauso wie die kuscheligen 23 Grad auf 160qm.

    Das gesamte Equipment und Mobiliar das uns zur Verfügung steht ist von mir bereitgestellt.

    Alles was wir an Material während der Session verbrauchen wie zb Handschuhe, Gleitgel, Kondome.

    Dann trage ich natürlich auch noch schöne Outfits und Schuhe bei unserem Treffen.

    Und die Werbung über die du mich gefunden hast möchte auch bezahlt werden.

    Dazu kommen dann natürlich auch noch meine Anfahrt, genauso wie etwa 2 Stunden Vorbereitung und 1 Stunde Nachbereitung. Plus die Zeit die wir dann miteinander verbringen.

    Am Ende des Tages möchte ich dann auch noch was Essen und meine Versicherungen bezahlen.

    Auch wenn ich meinen Job aus Leidenschaft mache, möchte ich natürlich davon Leben können ;)


    Du siehst, unterm Strich ist es dann gar nicht mehr "so viel" sondern fair.

  • Was gibt es noch zu wissen?

    Ich bin seit ein paar Jahren Nichtraucherin. Meine Räume sind daher Rauchfrei.


    Meine Hunde sind immer mit in meiner Lounge (nicht in den Spielbereichen!)

    Solltest du Allergisch sein oder Angst vor Hunden haben, lass es mich bitte vorher wissen!


    Wenn du mir eine Freude machen und etwas mitbringen möchtest, finde ich das schön. 

    Ich setze das aber natürlich nicht vorraus ;)

    Ich freue mich immer über Schokolade!

    Blumen sind natürlich auch schön. Noch mehr freue ich mich über Heimische Blumensamen zum ausstreuen. Klingt komisch, aber stell dir vor wie viele Blumen wir gemeinsam Pflanzen können und wie viele Wildtiere wir damit unterstützden würden. Das würde mir eine große Freude bereiten!

    Ansonsten bin ich leidenschaftliche Handwerkerin (das meiste bei mir ist selbstgebaut und gestaltet) so das Baumarkt-Gutscheine (Toom) für meine nächsten Projekte auch immer gut ankommen =)

Share by: