Feedbacks

Ich freue mich immer wieder,
wenn mich nach einem Treffen ein Feedback erreicht,
und ich weiß,
dass mein Gast mit dem Besuch bei mir zufrieden war!

Wenn auch du mir ein Feedback senden möchtest, dann schreibe mir gerne eine Mail!



S schrieb am 22.10.2023


mir hat Deine offene und professionelle art sehr gefallen und ich hatte schnell das gefühl Dir voll vertrauen zu können. ich hab gemerkt das Du weist wass Du tust und alles mit hingabe und einfühlungsvermögen tust. der einlauf war sehr angenehm und es hat mich gefreut das windelthema zu beginnen. ob ich es in jede weitere session einbuen möchte weis ich noch nicht, auf jeden fall war es toll es zu probieren. total geflasht war ich vom melken der prostata. ich finde es toll das das bei mir funktioniert und möchte es gern wieder erleben. alles in allem bin ich immer noch begeistert und es war jeden cent wert. ich freue mich auf das nächste mal.



O schrieb am 21.9.22


Ich danke dir für die intensive Zeit bei und mit dir. Sie wird unvergesslich bleiben.
 
Nach einer herzlichen Begrüßung bekam ich bei einem Getränk und Smalltalk Zeit, in Ruhe anzukommen. In einem Vorgespräch steckten wir Wünsche und Grenzen ab. Auf die Wünsche bist Du mit Hingabe eingegangen,  Grenzen wurden immer respektiert. Ich hatte sofort großes Vertrauen und Du hast mir als Gast eine absolute Wohlfühlzeit bereitet. Ein Nachgespräch rundete unsere Session ab.
 
Dich als eine humorvolle, freundliche, offene, einfühlsame, kreative und attraktive Frau kennengelernt zu haben, ist eine große Bereicherung. Du bist ein so wunderbarer Mensch.
 
Ich freue mich auf das nächste Mal."



D.G. schrieb am 16.9.2021

Ein lang ersehnter Traum ging endlich in Erfüllung.
Mit Reizstrom versorgt, dick gewickelt, gut gesichert in einer Zwangsjacke und einem schweren gelben Regencape ging es mit Amy in die Umgebung von Horneburg. Sie verstand es mich soweit in der Öffentlichkeit vorzuführen das mir die Röte ins Gesicht stieg. Und dennoch fühlte ich mich in ihrer Umgebung sicher, auch wenn sie immer wieder forderte. Zur Steigerung des Erlebnisses passte Amy von Zeit zu Zeit die Regler des Reizstromgerätes an so das an ein anständiges laufen kaum zu denken war. Von der anschließenden Autofahrt über gut besuchte Parkplätze ganz zu schweigen.

Dieses Erlebnis hat Amy mir erst ermöglicht.
Hinter allem was sie anbietet steht sie auch.
Ein unheimlich sympathischer Mensch mit viel Einfühlungsvermögen und auch guten Gesprächen auf Augenhöhe. Immer wieder gerne.



M aus H schrieb

Ich hatte Amy und ihre Page schon länger entdeckt und nun kam der Zeitpunkt, als ich meine Phantasien in die Wirklichkeit umsetzen wollte. Am Telefon schon ziemlich geflasht von ihrer netten, offenen Art haben wir ganz easy einen Termin gefunden und uns schon mal über das unterhalten, was ich gerne erleben würde. Als es soweit war bin ich von einer unglaublich attraktiven Lady empfangen worden. Nach einem Getränk in der Lounge hat sie mich mit nach oben ins Spielzimmer genommen und nach dem Badezimmer ging es los. Mit verbundenn Augen erlebte ich eine Mischung aus zärtlichen Berührungen und dem lustvollem Schmerz. Amy hat mich wirklich wahnsinnig gemacht.
Gefesselt auf ihrem Bett durfte ich Leckdienste verrichten, und bekam die unglaublich beste Golden shower meines Lebens ab.
Ich bin immer noch total begeistert.
Das schreit nach einer Wiederholung.




M aus N schrieb


Nachdem ich Amy und Ihr Domizil zufällig im Internet gefunden habe war
ich mittlerweile jetzt schon dreimal bei Ihr.
Sie ist sehr eloquent und weiß ganz genau was Sie tut. Ihre ruhige und
charmante Art kommt mir als BDSM-Anfänger sehr entgegen.
Mittlerweile habe ich sehr großes Vertrauen in Amy und Ihrem tun.

Sehr gerne besuche ich Sie wieder.




B aus L schrieb am 28.2.2020

Intensiv!

Leidenschaftlich, eindringlich und sehr erotisch - Amy hat mich zum Grenzgänger werden lassen zwischen Lust und Schmerz - einfach phänomenal!




R aus E schrieb am 19.2.2020

Perfektes Date mit einer wundervollen Frau

Etwas früher als geplant haben wir uns in Ihrem Domizil getroffen. Amy ist einfach eine sehr sympathische Frau mit der ich vor dem üblichen Duschgang alles in einer offenen Art und Weise besprechen konnte. Was mich dann erwartete war einfach wunderbar. Sie ist sehr einfühlsam und ich konnte mich bei ihr wohlfühlen und fallen lassen. Das, was sie gemacht hat und was wir probiert haben, bleibt unter uns ;-) Ich kann nur sagen, das ich davon auch nach ein paar Stunden geflashed bin; das Erlebte bringt mich zum grinsen und kichern ;-)
Auch im Nachgang hatten wir noch ein tolles Gespräch.

Solch ein Date wünscht man sich, eine aufregende Auszeit mit einer wunderbaren Frau.
Danke dir...
LG R




S aus G schrieb am 9.1.2020

Es war traumhaft

Es war ein sehr schönes Date mit einer sehr schönen Frau. Bin sehr liebenswert empfangen worden, das Ambiente ist sehr geschmackvoll gestaltet, so das man sich gleich wohlfühlt und fallen lassen kann. Ich komm auf jeden Fall wieder. Dsnke für die schöne Zeit.



N aus O schrieb am 24.10.2019

Tolle Frau

Wow das Date war sehr sehr schön Amy ist eine tolle Frau und alles war sehr schön und ich bin immer noch hin und weg..freue mich schon auf viele weitere Dates




C. aus S. schrieb

Am stürmischen Sonntag hatte ich meinen Ersten Besuch im Studio in Horneburg
Ich wurde von Amy freundlich begrüsst, bei einem Getränk wurde der Ablauf kurz besprochen.

Nach dem Duschen begab ich mich in die Obhut von meiner einfühlsamen Gastgeberin. Schnell konnte ich mich fallen lassen und unser Spiel genießen. Viel zu schnell verging unsere gemeinsame Zeit. Gut Verschlossen wurden ich in die Dunkle Nacht mit vielen neuen Bildern in meinem Kopf entlassen.

Mit Vorfreude sehe ich dem nächsten Treffen entgegen.




F.M. schrieb am 4.10.2019

Klasse Frau

Die Kommunikation war vor, während und nach der Session absolut unkompliziert. Amy ist intelligent, vernünftig und absolut korrekt.
Vor der Session bei einem Getränk über alles mögliche unterhalten und viel gelacht.
Amy ist süß und hübsch. Sie hat sich an alles abgesprochene gehalten. Session war super. Kann nichts negatives finden.
Selten so eine natürliche nette Frau erlebt.
Also behandelt sie gut!
Eine Wiederholung wird es 100% geben.




Chris schrieb am 7.9.2019

Ich hatte heute ein wundervolles erstes Treffen mit einer ganz charmanten und zuvorkommenden jungen Dame. Das Studio ist toll und man fühlt sich sofort sehr wohl. Wobei Du sicher den größten Teil dazu beigetragen hast. Du warst eine hervorragende Gastgeberin und ich konnte mich sehr schnell öffnen und über meine speziellen Wünsche reden. In unserem gemeinsamen Spiel hat nichts gefehlt. Ich wurde immer wieder überrascht und hatte eine aufregende Zeit. Gleichzeitig fühlte ich mich immer gut aufgehoben und hatte immer das Gefühl, dass Du Dich um mein Wohlergehen kümmerst. so konnte ich mich fallen lassen und unsere Zeit voll genießen. Das ist selten und mir beim "erstens Mal" noch nicht passiert. Ich hatte wirklich das Gefühl mit Dir auf einer Wellenlänge zu sein und mich nicht verstellen zu müssen. Alles in allem bin ich glücklich und zufrieden nach Hause gefahren, den Kopf voller toller Erinnerung und mit viel Vorfreude auf unsere nächsten Treffen.

Ich Danke Dir noch einmal von ganzem Herzen und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Studio und bei der Erfüllung Deiner Träume.

Ganz liebe Grüße

Chris





Annonymus schrieb am 21.3.2019

Also wer es gerne entspannt und gänzlich ohne Zeitdruck habe möchte,
ist bei Amy genau an der richtigen Stelle. Sie ist einfühlsam, lässt sich Zeit für das was sie macht. Wenn Amy in Stade ist wird sie meine Number One sein. Sie ist genauso wie sie sich in dem Profil beschreibt.
Immer wieder gerne, denn Sie ist jeden Cent den sie nimmt wert.




Fred M. schieb am 2.4.2019

Ich kann auch nur gutes berichten, stimmt alles, hält sich 100% an Absprachen, einfach nur super.
Endlich jemand wo das Preis-Leistung stimmt. Komme sehr gerne wieder
Gruss Fred M.



O S schrieb am 3.4.2019

Amy ist ein Goldstück!
Ich hab 20 Dl im Umkreis durch.
Amy ist die erste, wo ich gerne wieder "komme".
Behandelt sie gut, sie gibt alles zurück was sie nimmt.




A aus WL schrieb am 18.2.2019

Perfektes Dinner

Sympathisch, eloquent, elegant, witzig, fordernd, einfühlsam. Ein perfektes Dinner. Wiederholung garantiert.

Share by: